Referenzen WEG-Verwaltung

"Unsere Hauseigentümergemeinschaft wechselte im Jahre 2017 zu Storck Hausverwaltung. Seit diesem Zeitpunkt laufen die regelmäßigen Aufgaben wie Abrechnungen und Sitzungen vollkommen zuverlässig und entspannt. Auch in dringenden Fällen wie Heizungsausfall ist bei Storck Hausverwaltung eine Ansprechpartnerin mit koordinierenden Dienstleistungen erreichbar. Der Wechsel war eine gute Entscheidung."
Manuela Kling, Neuthard

"Seit Jahren gibt uns die Firma Storck Hausverwaltung die Gelegenheit, bei Verwaltungsübernahmen Versicherungsverträge zu prüfen. Durch Ortsbegehung und Prüfung der Bedingungen sind wir häufig veranlasst, nachzujustieren. Dies schützt im Schadensfall die Eigentümergemeinschaft. Wir sind von der Professionalität von der Hausverwaltung Storck überzeugt."
Boris Dezenter, Versicherungsmakler in Forst

"Bei komplettem Stillstand in einer Werkvertrags-Abrechnung hat die Storck Hausverwaltung nach Übernahme des Verwaltungsmandats zügig und zielorientiert eine Lösung zu aller Zufriedenheit herbeigeführt. Wir waren von der Effizienz und Rechtssicherheit in dieser Sache beeindruckt."
Ulrike Eßwein, Maler Eßwein GmbH

 

Referenzen Mietverwaltung

"Die Bonitätsprüfung unserer neuen Mieter sowie das Abschließen von Mietverträgen mit rechtlich aktuellen Inhalten überlassen wir gerne der Storck Hausverwaltung. Wir legen als Eigentümer großen Wert auf professionellen Umgang mit Mietinteressenten unter Ausschluss von Fehlern, die teuer werden können. Storck Hausverwaltung sorgt dafür, dass bis zum heutigen Tag kein einziger Monat Leerstand oder fehlende Mieteinnahmen zu besprechen waren. Darauf kommt es uns an."
Moriset Dis, Bruchsal

"Mieter wie Eigentümer erwarten von der Hausverwaltung, dass Abrechnungen stimmen und korrekt sind, Angebote für Modernisierungen oder Investitionen umgehend eingeholt werden und vieles mehr. Mit Storck Hausverwaltung haben wir einen Partner, der schnell reagiert und auf Wunsch umgehend zurückruft."
Volker Wetzel, Untergrombach

Referenzen Investorenverwaltung

"Bei der Investition in ein Mehrfamilienhaus war uns bewusst, dass die laufende Begleitung nicht von uns alleine geleistet werden soll. Schließlich sind wir keine Experten für Mieterangelegenheiten und Heizkostenabrechnungen. Storck Hausverwaltung hält uns den Rücken frei und versorgt uns mit zuverlässigen Mietern und guten Verträgen rund ums Investment."
Nicolai Schmitt, Bruchsal

Sie wünschen ein Angebot für die Verwaltung Ihres Hauses?

© 2022 Hausverwaltung STORCK · Impressum · Datenschutz · made by zeitlosdesign