WEG-Verwaltung in Karlsdorf-Neuthard, Bruchsal und Umgebung

Storck Hausverwaltung bietet Wohnungseigentümergemeinschaften in Karlsdorf-Neuthard, Bruchsal und Umgebung unter anderem folgende Dienstleistungen an:

  • Erstellen der Hausgeld- und Nebenkostenabrechnung
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Vertretung der Eigentümergemeinschaft gegenüber Versorgern, Versicherungen und sonstigen Dienstleistern
  • Regelmäßige Begehung des Gemeinschaftseigentums
  • Organisieren von Hausmeister- Reinigungs – und sonstigen Servicediensten
  • Geordnete Verwaltung von Hausgeldern und Instandhaltungsrücklagen
  • Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat
  • Begleitung von Bau – und Sanierungsmaßnahmen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Erledigung der Formalitäten bei Eigentumswechsel
  • Und vieles mehr

Mietverwaltung in Karlsdorf-Neuthard, Bruchsal und Umgebung

Storck Hausverwaltung kann auch von den einzelnen Eigentümern mit der Verwaltung des Sondereigentums, zum Beispiel einer Eigentumswohnung, die vermietet ist, beauftragt werden. Dies können wir nur dort anbieten, wo wir auch die allgemeine Hausverwaltung innehaben. Sie kümmert sich dann zusätzlich um:

  • Überwachung der Mieteingänge und Auszahlung an den Eigentümer
  • Nebenkostenabrechnung mit dem Mieter
  • Entgegennahme von Mängelanzeigen und Kündigungen
  • Neuvermietung der Wohnung
  • Rücknahme der Wohnung und Übergabe an den neuen Mieter
  • Durchführung von Mieterhöhungsverlangen
  • Angebotseinholung und Auftragsvergaben bei Renovierungsmaßnahmen
  • Und vieles mehr

Mietshausverwaltung in Karlsdorf-Neuthard, Bruchsal und Umgebung

Storck Hausverwaltung betreut auch Wohnanlagen, die in einer Eigentümerhand sind, auf Wunsch mit Full- Service. Dann läuft die gesamte Kommunikation von A bis Z mit Mietern, Handwerkern, Dienstleistern und sonstigen Vertragspartnern über die Verwaltung. Stichworte dazu sind:

  • Überwachung der Mieteingänge und Auszahlung an den Eigentümer
  • Nebenkostenabrechnung mit dem Mieter
  • Entgegennahme von Mängelanzeigen und Kündigungen
  • Neuvermietung der Wohnung
  • Rücknahme der Wohnung und Übergabe an den neuen Mieter
  • Durchführung von Mieterhöhungsverlangen
  • Angebotseinholung und Auftragsvergaben bei Renovierungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Begehung des Gemeinschaftseigentums
  • Organisieren von Hausmeister- Reinigungs – und sonstigen Servicediensten
  • Begleitung von Bau – und Sanierungsmaßnahmen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Erledigung der Formalitäten bei Eigentumswechsel

Sie wünschen ein Angebot für die Verwaltung Ihres Hauses?

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